Stellenbeschreibung Als Social Media & Community Manager in Berlin betreust Du alle Social Media Kanäle, betreibst Du das Wachstum der Viessmann Community voran, erstellst Inhalte, koordinierst
und Umsetzung der Social-Media-Strategie Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Kommunikation, Werbetext/Marketing, digitale Medien
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Verantwortung für die interne und externe Kommunikation Unterstützung von internen Stakeholdern aus verschiedenen Abteilungen Erstellung von digitalen und Print-Medien Führung
, Webbannern und Social-Media-Posts für verschiedene digitale Plattformen wie z.B. LinkedIn, Google & Co. GRÜN entwickelt als Unternehmensgruppe marktführende Branchensoftware, insbesondere für die Zielgruppen
(Word, Excel, PowerPoint) Interesse an neuen Medien und Digitalisierung Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gepflegtes, freundliches und sicheres Auftreten mit ausgeprägter
und Zuverlässigkeit Sichere Anwendung der gängigen MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint), Interesse an neuen Medien und Digitalisierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes
und Zuverlässigkeit Sichere Anwendung der gängigen MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint), Interesse an neuen Medien und Digitalisierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
Media Flat Großzügiges Freizeitangebot & Benefits, sowohl an Board als auch bei Landausflügen Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewerbe Dich direkt über unsere Website. Bitte teile
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute