Sie sich direkt über den Button am Ende dieser Anzeige. Dort können Sie entweder Ihre Bewerbungsdaten eingeben und/oder Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen. Selbstverständlich können Sie Ihre Unterlagen auch per E
Stellen Ihre Bewerbung Am einfachsten bewerben Sie sich direkt über den Button am Ende dieser Anzeige. Dort können Sie entweder Ihre Bewerbungsdaten eingeben und/oder Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen
Sie sich direkt über den Button am Ende dieser Anzeige. Dort können Sie entweder Ihre Bewerbungsdaten eingeben und/oder Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen. Selbstverständlich können Sie Ihre Unterlagen auch per E
auf nicht veröffentlichte Stellen Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten So können Sie sich bewerben: Am einfachsten bewerben Sie sich direkt über den Button am Ende dieser Anzeige. Dort können Sie entweder
So können Sie sich bewerben: Am einfachsten bewerben Sie sich direkt über den Button am Ende dieser Anzeige. Dort können Sie entweder Ihre Bewerbungsdaten eingeben und/oder Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen
auf nicht veröffentlichte Stellen Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten So können Sie sich bewerben: Am einfachsten bewerben Sie sich direkt über den Button am Ende dieser Anzeige. Dort können Sie entweder
So können Sie sich bewerben: Am einfachsten bewerben Sie sich direkt über den Button am Ende dieser Anzeige. Dort können Sie entweder Ihre Bewerbungsdaten eingeben und/oder Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen
: Am einfachsten bewerben Sie sich direkt über den Button am Ende dieser Anzeige. Dort können Sie entweder Ihre Bewerbungsdaten eingeben und/oder Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen. Selbstverständlich
am Ende dieser Anzeige. Dort können Sie entweder Ihre Bewerbungsdaten eingeben und/oder Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen. Selbstverständlich können Sie Ihre Unterlagen auch per E-Mail: balingen@dippel.de
am Ende dieser Anzeige. Dort können Sie entweder Ihre Bewerbungsdaten eingeben und/oder Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen. Selbstverständlich können Sie Ihre Unterlagen auch per E-Mail: stockach@dippel.de
Weiterbildungsmöglichkeiten So können Sie sich bewerben: Am einfachsten bewerben Sie sich direkt über den Button am Ende dieser Anzeige. Dort können Sie entweder Ihre Bewerbungsdaten eingeben
Option zur Übernahme Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Strategische Social Media Planung: Sie sind maßgeblich an der Entwicklung
: Abgeschlossenes Studium im Bereich Journalismus, Medien- und Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Muttersprachliche Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Leidenschaft
Profil auszufüllen. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Email zu, die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte dem Ende der Anzeige. Bitte sehen Sie von Postbewerbungen ab bzw. haben Sie bitte Verständnis
. Sie haben auf diesem Portal die Möglichkeit ein kurzes oder ausführliches Profil auszufüllen. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Email zu, die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte dem Ende der Anzeige. Bitte sehen
bei ihren Aktivitäten rund um die Lehre. Es gliedert sich in die Arbeitsbereiche Excellent Academic Teaching (ExAcT), Medien für die Lehre (MfL), das Lernplattform-Management (LPM), das SelfAssessment (SAM
bei ihren Aktivitäten rund um die Lehre. Es gliedert sich in die Arbeitsbereiche Excellent Academic Teaching (ExAcT), Medien für die Lehre (MfL), das Lernplattform-Management (LPM), das SelfAssessment (SAM
auf nicht veröffentlichte Stellen Ihre Bewerbung Am einfachsten bewerben Sie sich direkt über den Button am Ende dieser Anzeige. Dort können Sie entweder Ihre Bewerbungsdaten eingeben und/oder Ihre Bewerbungsunterlagen
und faires Arbeitsklima Exklusiven Zugriff auf nicht veröffentlichte Stellen Ihre Bewerbung Am einfachsten bewerben Sie sich direkt über den Button am Ende dieser Anzeige. Dort können Sie entweder
anbieten. Melden Sie sich hierzu gerne telefonisch unter 07433-260870 bei uns. So können Sie sich bewerben: Am einfachsten bewerben Sie sich direkt über den Button am Ende dieser Anzeige
Sie sich hierzu gerne telefonisch unter 07433-260870 bei uns. So können Sie sich bewerben: Am einfachsten bewerben Sie sich direkt über den Button am Ende dieser Anzeige. Dort können Sie entweder
. Sie sind es gewohnt, zuverlässig zu arbeiten und bringen zeitliche Flexibilität mit. Darüber hinaus sind Sie belastbar, kontaktfreudig, haben gute PC-Kenntnisse und der Umgang mit digitalen Medien ist Ihnen vertraut
. Sie sind es gewohnt, zuverlässig zu arbeiten und bringen zeitliche Flexibilität, insbesondere in den Nachmittagsstunden zwischen 14 Uhr und 19 Uhr mit. Darüber hinaus ist Ihnen der Umgang mit digitalen Medien vertraut
. Der Einsatz kann wahlweise in Kindertagesstätten, Schulen mit Ganztagesbereich, in unseren Jugendhäusern, in der Volkshochschule, Bibliothek, Franziskanermuseum, im Bereich Marketing und Social Media im Bereich
der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften (mit Schwerpunkt Marketing), Medienwirtschaft, Online-Medien-Management, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Studiengänge Spaß an der Kommunikation mit internationalen
, wie Beschaffung und Zusammenstellung von Reiseunterlagen, Reservierungen von Mietwägen Mitarbeit bei der Erstellung von Ausschreibungen Mitarbeit an Marketingkampagnen u.a. im Social Media Bereich sowie
von Ausschreibungen Mitarbeit an Marketingkampagnen u.a. im Social Media Bereich sowie bei der Auswahl von Werbemitteln und Informationsbroschüren Mitarbeit bei der Erstellung von Wochen-, Monats- und Quartalsberichten
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
in den folgenden Bereichen mit: – Erlebnis- und/oder Einzelhandelsmarketing – Projektmanagement, Methoden und Tools (agil) – Digitales Fachwissen (CDJ, CX, Soziale Medien, CRM, CMS) – Kenntnisse in CMI, Medien
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie verfügen über einen Hochschulabschluss im Bereich Marketing und/oder Geistes- und Sozialwissenschaften mit Bezug zu Publizistik/Medien/Journalismus • Erste
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
in den folgenden Bereichen mit: – Erlebnis- und/oder Einzelhandelsmarketing – Projektmanagement, Methoden und Tools (agil) – Digitales Fachwissen (CDJ, CX, Soziale Medien, CRM, CMS) – Kenntnisse in CMI, Medien
in den folgenden Bereichen mit: – Erlebnis- und/oder Einzelhandelsmarketing – Projektmanagement, Methoden und Tools (agil) – Digitales Fachwissen (CDJ, CX, Soziale Medien, CRM, CMS) – Kenntnisse in CMI, Medien
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten