und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie verfügen über einen Hochschulabschluss im Bereich Marketing und/oder Geistes- und Sozialwissenschaften mit Bezug zu Publizistik/Medien/Journalismus • Erste
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
in den folgenden Bereichen mit: – Erlebnis- und/oder Einzelhandelsmarketing – Projektmanagement, Methoden und Tools (agil) – Digitales Fachwissen (CDJ, CX, Soziale Medien, CRM, CMS) – Kenntnisse in CMI, Medien
in den folgenden Bereichen mit: – Erlebnis- und/oder Einzelhandelsmarketing – Projektmanagement, Methoden und Tools (agil) – Digitales Fachwissen (CDJ, CX, Soziale Medien, CRM, CMS) – Kenntnisse in CMI, Medien
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie verfügen über einen Hochschulabschluss im Bereich Marketing und/oder Geistes- und Sozialwissenschaften mit Bezug zu Publizistik/Medien/Journalismus • Erste
von Werbemitteln und Unterstützung des Vertriebsteams • Die Planung der Inhalte für Social Media, inkl. Budgetverantwortung gehört ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich • Sie erstellen Präsentationen
von Werbemitteln und Unterstützung des Vertriebsteams • Die Planung der Inhalte für Social Media, inkl. Budgetverantwortung gehört ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich • Sie erstellen Präsentationen
von Werbemitteln und Unterstützung des Vertriebsteams • Die Planung der Inhalte für Social Media, inkl. Budgetverantwortung gehört ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich • Sie erstellen Präsentationen
von Werbemitteln und Unterstützung des Vertriebsteams • Die Planung der Inhalte für Social Media, inkl. Budgetverantwortung gehört ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich • Sie erstellen Präsentationen
von Werbemitteln und Unterstützung des Vertriebsteams • Die Planung der Inhalte für Social Media, inkl. Budgetverantwortung gehört ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich • Sie erstellen Präsentationen
von Werbemitteln und Unterstützung des Vertriebsteams • Die Planung der Inhalte für Social Media, inkl. Budgetverantwortung gehört ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich • Sie erstellen Präsentationen
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
zu Ihren Routineaufgabern • Sie kontrollieren zudem interne KPIs und begleiten die Optimierung der Budgetplanung Ihr Profil: • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement
zu Ihren Routineaufgabern • Sie kontrollieren zudem interne KPIs und begleiten die Optimierung der Budgetplanung Ihr Profil: • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement
zu Ihren Routineaufgabern • Sie kontrollieren zudem interne KPIs und begleiten die Optimierung der Budgetplanung Ihr Profil: • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement
zu Ihren Routineaufgabern • Sie kontrollieren zudem interne KPIs und begleiten die Optimierung der Budgetplanung Ihr Profil: • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement
zu Ihren Routineaufgabern • Sie kontrollieren zudem interne KPIs und begleiten die Optimierung der Budgetplanung Ihr Profil: • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
zu Ihren Routineaufgabern • Sie kontrollieren zudem interne KPIs und begleiten die Optimierung der Budgetplanung Ihr Profil: • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
auf europäischer und globaler Ebene Ihr Profil: • Sie verfügen über einen Hochschulabschluss im Bereich Marketing und/oder Geistes- und Sozialwissenschaften mit Bezug zu Publizistik/Medien/Journalismus • Erste
und/oder Geistes- und Sozialwissenschaften mit Bezug zu Publizistik/Medien/Journalismus • Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Public Relations und/oder Influencer Relations • Ausgeprägte Fähigkeiten
und/oder Geistes- und Sozialwissenschaften mit Bezug zu Publizistik/Medien/Journalismus • Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Public Relations und/oder Influencer Relations • Ausgeprägte Fähigkeiten
und/oder Geistes- und Sozialwissenschaften mit Bezug zu Publizistik/Medien/Journalismus • Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Public Relations und/oder Influencer Relations • Ausgeprägte Fähigkeiten
und/oder Geistes- und Sozialwissenschaften mit Bezug zu Publizistik/Medien/Journalismus • Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Public Relations und/oder Influencer Relations • Ausgeprägte Fähigkeiten
und/oder Geistes- und Sozialwissenschaften mit Bezug zu Publizistik/Medien/Journalismus • Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Public Relations und/oder Influencer Relations • Ausgeprägte Fähigkeiten
und/oder Geistes- und Sozialwissenschaften mit Bezug zu Publizistik/Medien/Journalismus • Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Public Relations und/oder Influencer Relations • Ausgeprägte Fähigkeiten
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt