du bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Marketingaktionen (u. a. Social-Media-Kampagnen) und Marktforschungen. Du wirkst bei der Gestaltung von gedruckten und digitalen Werbemitteln für unsere
und die Produktwelt unseren Kunden näher bringen, das ist für uns elementar. Hierfür nutzen wir neben Events auch eine Vielzahl von Social Media Kanälen und die direkte Kundenansprache via E-Mail Marketing. Hier kommt
MEDIA Central Gesellschaft für Handelskommunikation und Marketing mbH sucht in eine/n Ausbildung Kaufmann/-frau Marketingkommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 11025810)
Siepmann Media – eLearning Journal sucht in Hagen im Bremischen eine/n Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 11072246)
werden Du erstellst eigene Inhalte für unsere Online- und Social-Media-Kanäle Du wirkst bei der Organisation von Events und Messen mit Du wirst täglich wirst in die Kommunikation mit unseren Kunden, Agenturen
von kommunikativen Maßnahmen in den Bereichen Online-Marketing, Direktmarketing und den klassischen Medien Überwachung von Timing und Budget Strategisches Marketing und Projektmanagement Analyse der Zielgruppen
Gesprächspartner und repräsentierst unser Unternehmen Als Teil des Teams planst und kontrollierst Du Werbemaßnahmen mit und lernst die unterschiedlichen Medien (Werbebeilage, Flyer, Kataloge, Ladenfunk uvm.). kennen
Onboarding sowie individuelle Weiterbildung und EntwicklungFlexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit Ihr Aufgabengebiet Mitarbeit bei allen Themen des Digital Marketings, Social Media, Newsletter
. Auswahl, Erstellung und Gestaltung aller Marketingmaterialien zur Unterstützung des europaweiten Vertriebs(Drucksachen, Werbemittel, Anzeigen, Präsentationen etc.) Betreuung unseres Webauftritts Konzeption
und Weiterentwicklung unserer Arbeit! Aufgaben Vermarktung des Unternehmens sowohl online (Social Media) als auch offline (klassische Werbung) Planung und Entwicklung kommunikativer Maßnahmen sowie Steuerung
, inklusive Content-Erstellung und -Pflege Texten für unsere Webseite und das Intranet, insbesondere für den Bereich "Aktuelles" Kreation und Verwaltung von Social Media Posts , inklusive Design über Tools
bis zur Umsetzung Kontrolle von verkaufsunterstützenden Maßnahmen Verfassen von Werbetexten und Gestaltung von Werbebriefen Pflege und Aktualisierung der Unternehmenswebsite sowie Social-Media-Kanäle
von Werbemitteln, Print und Online Unterstützung bei Videodrehs für Social Media Administrative Aufgaben und Büromanagement Kreative und abwechslungsreiche Zusammenarbeit in einem tollen Team Ihr Profil
für Kommunikation (Wort- und Schrift) Berufserfahrung im Bereich Medien, Kommunikation, Event sowie Erfahrung beim Eventmanagement und/oder IT-Sicherheitserfahrung vorteilhaft eigenverantwortliche
für Kommunikation (Wort- und Schrift) Berufserfahrung im Bereich Medien, Kommunikation, Event sowie Erfahrung beim Eventmanagement und/oder IT-Sicherheitserfahrung vorteilhaft eigenverantwortliche
Wenn Sie – wie Anja Sprenger – begeistert und motiviert an großen Aufgaben mitarbeiten wollen, dann sind Sie herzlich willkommen als Sachbearbeiter Marketing Kommunikation Online (Social Media) (w/m
BITZER Kühlmaschinenbau GmbH sucht in eine/n Redakteur Social Media and Marketing Content (m/w/d) (ID-Nummer: 11022603)
ABO Wind AG sucht in eine/n Referent (m/w/d) Kommunikation mit Schwerpunkt Personalmarketing/Social Media (ID-Nummer: 10997897)
Tackenberg Handelsges. mbH sucht in eine/n Digital Media Manager Social Media (m/w/d) (ID-Nummer: 11086606)
und verschiedene Kanäle (u.a. Intranet, Social Media)Analyse von Marktdaten für BENEOs Regionen und Lebensmittelkategorien sowie Veranschaulichung in Infographiken Erstellung von Präsentationen über neue Produkte
Akteure Federführung für das Marketing über verschiedene Medien Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, z.B. Marketing und Kommunikationswirtschaft Absolvierte
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Werden Sie Online-Marketing-Manager – CX/UX & Social Media, Bankwesen (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) Aufgaben
der Marketingmaßnahmen mit den Unternehmensbereichen Betreuung der Social-Media-Aktivitäten des Unternehmens Organisation von Events, z.B. PR, Messen sowie öffentlichen Auftritten Mitwirkung bei Projekten Unsere
Betreuung der Social-Media-ProfileBetreuung der Social-Media-Profile Verantwortung für Inhalte des Internetauftritts Vorbereitung und Begleitung von Messen und Veranstaltungen Unsere Anforderungen
Akteure Federführung für das Marketing über verschiedene Medien Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, z.B. Marketing und Kommunikationswirtschaft Absolvierte
). Sie sind im Bereich Eventmanagement integriert. Unsere Anforderungen und Wünsche: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Medien- und Kommunikation oder zum Event-/Veranstaltungskaufmann, ein Studium
und steuern die Content-Produktion, Distribution, Paid Media und Analytics im gesamten Content-Management-Zyklus Sie stellen sicher, dass alle Inhalte auf die übergeordnete Content-Strategie abgestimmt
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ausbau von Kompetenzen Ihre Aufgaben Planung, Koordination und Umsetzung von Online-Marketing Maßnahmen in den Bereichen Website, Social Media, E-Mail-Marketing und Online Werbung SEA
und Logistik Organisation von Messen und Veranstaltungen Durchführung des Social Media und Newsletter Marketings Planung und Einkauf von Werbemitteln und Drucksachen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
: Gestaltung und Umsetzung der Online-Marketingstrategie und Marketingaktivitäten Steuerung von SEO-Aktivitäten Entwicklung von Content-Strategien (Website, Social Media und E-Mail-Marketing) Steuerung
: Gestaltung und Umsetzung der Online-Marketingstrategie und Marketingaktivitäten Steuerung von SEO-Aktivitäten Entwicklung von Content-Strategien (Website, Social Media und E-Mail-Marketing) Steuerung
. Korrespondenz und Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden*innen sowie Geschäftspartnern*innen Souveräne und sichere Nutzung von Kommunikationskanälen und -medien Planung und Durchführung erster
. Korrespondenz und Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden*innen sowie Geschäftspartnern*innen Souveräne und sichere Nutzung von Kommunikationskanälen und -medien Planung und Durchführung erster
und wie es sich anfühlt, zu uns zu gehören, gibt es auf unserer Unternehmenswebseite oder auf unseren Social-Media-Kanälen. Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Elis steht
und am OrganisierenFähigkeit sowohl zum teamorientierten als auch zum selbstständigen ArbeitenBegeisterung für neue Medien und technische InnovationenLust auf Themen wie Markenführung und MarkenstrategieInteresse
, wie Beschaffung und Zusammenstellung von Reiseunterlagen, Reservierungen von Mietwägen Mitarbeit bei der Erstellung von Ausschreibungen Mitarbeit an Marketingkampagnen u.a. im Social Media Bereich sowie
noch weiter: Kreativität braucht Raum. Ideen können sich wandeln. Wir sind beweglich und spontan. Zum 1. August 2024 suchen wir Auszubildende für das Berufsbild Kaufmann/-frau für audiovisuelle Medien (m/w/d
DEIN TOURGUIDE .fusion-slider-61 .flex-direction-nav a{width:63px;height:63px;line-height:63px;font-size:25px} Loading... @media only screen and (max-width:1024px){.fusion-title.fusion-title-9{margin-top:0
Kenntnisse und Berufserfahrung wünschenswert Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise mit sehr guter Prioritätensetzung Sie sind sicher im Umgang mit digitalen Medien Ihre Benefits: 30 Tage Urlaub
. Digitalen Medien und der Umgang damit gehören zu Ihrem täglichen Leben. Sie sind ein Organisationstalent mit gutem Zahlenverständnis und denken problem- und zielorientiert. Dann sind Sie genau richtig
oder Teilzeit Ihre Aufgaben Ermittlung potentieller Kunden, sowie aktive Ansprache und Terminvereinbarung Aufbau Social Media Netzwerke Aufbau einer internen Kundendatenbank Planung und Organisation von Messen
im Umgang mit virtuellen Veranstaltungstools und Arbeitsräumen, sozialen Medien bzw. stehen Neuerungen in diesem Bereich, insbesondere der KI, aufgeschlossen gegenüber Professioneller Umgang mit MS-Office
Baienfurt. Online anzeigen und bewerben:
Baienfurt. Online anzeigen und bewerben:
, Handel, Medien, Energie und Fertigungsindustrie sowie die öffentliche Verwaltung und das Gesundheitswesen. Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d
Die Kontrast Personalberatung GmbH in Hamburg bietet Personalmarketing-, Bewerbermanagment, Auswahlverfahren sowie weitere Social Media Recruiting-Services an. Als Hamburger Agentur
mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Spaß am Umgang mit moderner (Medien-)Technik und Programmen Freude an selbstständiger Arbeit, hohe Einsatz
oder vergleichbare Qualifikationen Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Spaß am Umgang mit moderner (Medien-)Technik und Programmen Freude
mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Spaß am Umgang mit moderner (Medien-)Technik und Programmen Freude an selbstständiger Arbeit, hohe Einsatz
und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Spaß am Umgang mit moderner (Medien-)Technik und Programmen Freude an selbstständiger Arbeit, hohe Einsatz