und schriftlichen Korrespondenz Erstellung von Reports Übernahme des Dokumentenmanagements und der Stammdatenpflege Mitwirkung bei der Social-Media-Arbeit und bei sonstigen Medien wie Präsentationen Organisation
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann im Gesundheitswesen oder medizinische Dokumentationsassistenz Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Kommunikation mit den modernsten Medien Interesse
in der Maßnahmen- und Teilnehmerorganisation.Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich (MS-Office und z.B. DocuShare und Orbis).Sie zeichnen
in der selbstständigen Büroorganisation, idealerweise in der Maßnahmen- und Teilnehmerorganisation.Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich (MS-Office und z.B
Frau Sabrina Rohrberg hannover@karriere-tempo-team.com Telefon: 0511 / 89 70 69 - 0 Fax: 0511 / 89 70 69 - 19 Anzeige ID 106675 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe
, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen m/w/d oder eine vergleichbare QualifikationHohe Affinität zu neuen Medien und offen für verschiedene digitale KundenansprachenSpaß und Leidenschaft
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur MFA oder Kaufmann/Kauffrau im GesundheitswesenSie sind belastbar in Stresssituationen bei hohem Patientenaufkommen Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und modernen Medien
Berufserfahrung und kommen idealerweise aus der Anwalts-, Banken- oder Immobilienbranche? Sie sind Social Media-affin? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Benefits bei unserem Kunden: Interessante
in der Maßnahmen- und Teilnehmerorganisation. Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich (MS-Office und z.B. DocuShare und Orbis). Sie zeichnen
. Sie haben Erfahrung in der selbstständigen Büroorganisation, idealerweise in der Maßnahmen- und Teilnehmerorganisation. Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich (MS
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Werden Sie Online-Marketing-Manager – CX/UX & Social Media, Bankwesen (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) Aufgaben
wären wünschenswert Affinität zum Umgang mit digitalen Medien Kollegialität und Bereitschaft zur Teamarbeit mit allen Berufsgruppen Engagement und Qualitätsbewusstsein Selbstständigkeit, Initiative
Akteure Federführung für das Marketing über verschiedene Medien Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, z.B. Marketing und Kommunikationswirtschaft Absolvierte
der Kommunikationskanäle, z.B. im Social-Media-Bereich Verwaltung und Buchung von Konferenzräumen Projektsteuerung von Kampagnen und Marketingaktivitäten Budgetierung der Kampagnen Dokumentation und Erfolgskontrolle
Betreuung der Social-Media-ProfileBetreuung der Social-Media-Profile Verantwortung für Inhalte des Internetauftritts Vorbereitung und Begleitung von Messen und Veranstaltungen Unsere Anforderungen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann im Gesundheitswesen oder medizinische Dokumentationsassistenz Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Kommunikation mit den modernsten Medien Interesse
der Marketingmaßnahmen mit den Unternehmensbereichen Betreuung der Social-Media-Aktivitäten des Unternehmens Organisation von Events, z.B. PR, Messen sowie öffentlichen Auftritten Mitwirkung bei Projekten Unsere
und schriftlichen Korrespondenz Erstellung von Reports Übernahme des Dokumentenmanagements und der Stammdatenpflege Mitwirkung bei der Social-Media-Arbeit und bei sonstigen Medien wie Präsentationen Organisation
- und Außenhandels-, Medien- oder Industriekaufmann Gute Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Führerschein der Klasse B Teamfähigkeit sowie Organisationsstärke
kaufmännische Ausbildung Sie haben Berufserfahrung im Assistenzbereich Sie sind vertraut im Umgang mit virtuellen Veranstaltungstools und Arbeitsräumen, Sozial Media und sind offen Neues zu lernen Sie haben gute
-Office-Anwendungen sowie technische Aufgeschlossenheit zu neuen digitalen Medien und deren Anwendungen Erste Erfahrungen in der systematischen Verwaltung von Patientendokumenten in physischer und digitaler
in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen sowie technische Aufgeschlossenheit zu neuen digitalen Medien und deren AnwendungenWünschenswert sind erste Führungserfahrungen wie z.B. Projektleitungen oder ähnliche
- und KapitalanlageprodukteErster Ansprechpartner für die Kunden und damit verantwortlich über die gesamte Kundenkommunikation über sämtliche Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Social Media)Monitoring aller Interessenten, um mögliche
und Logistik Organisation von Messen und Veranstaltungen Durchführung des Social Media und Newsletter Marketings Planung und Einkauf von Werbemitteln und Drucksachen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ausbau von Kompetenzen Ihre Aufgaben Planung, Koordination und Umsetzung von Online-Marketing Maßnahmen in den Bereichen Website, Social Media, E-Mail-Marketing und Online Werbung SEA
per Email zu, die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte dem Ende der Anzeige. Bitte sehen Sie von Postbewerbungen ab bzw. haben Sie bitte Verständnis, dass wir Ihnen diese nicht zurücksenden.
Stellenbeschreibung Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Unser Geschäftspartner hat derzeit eine spannende Position als Social Media Manager
Ihre Aufgaben Anfertigung von Stellenausschreibungen auf unterschiedlichen Plattformen sowie Social-Media Besetzung offener Stellen im Verantwortungsbereich von der Ausschreibung bis zur Einstellung Unterstützung
und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit aktuellen digitalen Kommunikationskanälen (Telefon, Chat, Mail und Social Media) Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten
und die dazugehörige IT-Infrastruktur - tagtäglich begegnen uns diese Begriffe in den Medien. Im IT Center sind Sie ganz nah dran an diesen Entwicklungen und können in diesen Bereichen auch etwas bewegen. Wir arbeiten
und die dazugehörige IT-Infrastruktur - tagtäglich begegnen uns diese Begriffe in den Medien. Im IT Center sind Sie ganz nah dran an diesen Entwicklungen und können in diesen Bereichen auch etwas bewegen. Wir arbeiten
und die MS-Office-Programme wenden Sie sicher an Mit guten Englisch- und sehr guten Deutschkenntnissen sowie einer aufgeschlossenen Haltung beispielsweise gegenüber sozialen Medien wissen Sie zu überzeugen
: Gestaltung und Umsetzung der Online-Marketingstrategie und Marketingaktivitäten Steuerung von SEO-Aktivitäten Entwicklung von Content-Strategien (Website, Social Media und E-Mail-Marketing) Steuerung