von Werbemitteln und Unterstützung des Vertriebsteams • Die Planung der Inhalte für Social Media, inkl. Budgetverantwortung gehört ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich • Sie erstellen Präsentationen
von Werbemitteln und Unterstützung des Vertriebsteams • Die Planung der Inhalte für Social Media, inkl. Budgetverantwortung gehört ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich • Sie erstellen Präsentationen
von Werbemitteln und Unterstützung des Vertriebsteams • Die Planung der Inhalte für Social Media, inkl. Budgetverantwortung gehört ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich • Sie erstellen Präsentationen
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
Vermarktung der Einrichtung sowie einzelner (Sonder-)Veranstaltungen, insbesondere über Social Media (Instagram, Facebook) Aktive Mitarbeit im Betriebsablauf des Premium Fitnessstudios Erfolgreich
unterschiedlichster Projekte (Social Media Projekte, Influencer Events, Dreharbeiten sowie globale Boutique Ausbauten) Ganzheitliche und/oder teilweise Begleitung und Unterstützung von Projekten in Absprache
und Steuerung von Marketingkampagnen Erstellung von Grafiken sowie Texten für den Social-Media-Auftritt des Unternehmens Betreuung der Website Auswertung der durchgeführten Marketingkampagnen Erstellung von E
und Weiterentwicklung von Marketingstrategien Planung und Steuerung von Marketingkampagnen Erstellung von Grafiken Texten für den Social-Media-Auftritt des Unternehmens Betreuung der Website Auswertung der durchgeführten
Was wirst du tun Umsetzung und Weiterentwicklung von Marketingstrategien Planung und Steuerung von Marketingkampagnen Erstellung von Grafiken sowie Texten für den Social Media-Auftritt des Unternehmens Betreuung
Social Media Manager:in: Sie sind für die Entwicklung und Pflege unseres Unternehmensprofils auf verschiedenen Social-Media-Kanälen verantwortlich. Mit Ihrem Gespür für Trends erstellen
-Management, Social Media und Event Team innerhalb der Abteilung Corporate Marketing. Sie wirken bei der Konzeption, Umsetzung und Controlling von integrierten Marketing Kampagnen und Events
Sie verfügen über ein gutes Verständnis der verschiedenen Social Media-Plattformen, haben eine hohe Affinität zu digitalen Medien und verwalten optimalerweise bereits Ihren eigenen Kanal Sie übernehmen
-Programm wechselst du alle 3 Monate das Team. Dadurch erhältst du Einblicke in die verschiedenen Online-Marketing-Disziplinen (z.B. E-Mail-Marketing, Performance-Advertising/SEA, Social-Media, Conversion
und Überwachen von Marketingkampagnen, einschließlich Online-Marketing, Social Media, E-Mail-Marketing und traditioneller Werbung Erstellen von ansprechendem Marketingmaterial wie Blog-Beiträgen, Social-Media
management, publicity, lead generation campaigns, with a heavy emphasis on social media advertising to get the desired output Produce valuable and engaging content for external communication through all
(in Präsenz wie auch digital) sowie das Customer-Relationship-Management Kommunikative Begleitung von Events und Messen im Internet und auf Social-Media Außerhalb des Veranstaltungsmanagements
features and benefits Social Media Management & Athletes Management: Oversee Wild Country's social media channels, including content creation, posting schedules, and community engagement Develop
Social Media Management & Athletes Management: Oversee Wild Country's social media channels, including content creation, posting schedules, and community engagement Develop innovative strategies to grow
, Kommunikation, Medien, Projektmanagement oder alternativ ein Hochschulstudium in diesem Bereich Erste Erfahrungen im Social-Media-Marketing, Projektmanagement und/oder Qualifikationen in Grafik- und Webdesign
Implementierung von Text-, Bild- und Videoinhalten Web-Analyse und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung von digitalen Marketingmaßnahmen Social-Media-Marketing: z. B
IW Medien sucht in Köln eine/n Online Marketing Manager:in Schwerpunkt Performance Marketing & Digital Analytics (m/w/d) (ID-Nummer: 10913162)
, Führen des Redaktionsplans und Steuerung der Kampagnen inklusive Social Media (v.a. LinkedIn), Website-Inhalten, Broschüren, Newsletter und AnzeigenDu hältst die Fäden in der Hand, damit unsere
), paid media, and account-based marketing, to maximize impact and reach Cross-Team Collaboration: Work closely with various teams to ensure seamless integration and successful execution of strategies
Deine Aufgaben im Detail: Du unterstützt das Online Marketing Team bei der Vermarktung unserer Produkte in den Bereichen Search Engine Advertising, Search Engine Optimization, Social Media, Affiliate
bei uns durchstarten.Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Digitale Medien oder in einer vergleichbaren Fachrichtung und verfügst über einschlägige Erfahrung im Marketing.Du besitzt
, Durchführung und Überwachung von Marketingkampagnen, einschließlich Online-Marketing, Social Media, E-Mail-Marketing und traditioneller Werbung Durchführung von Marktforschung und Wettbewerbsanalysen
und natürlich mobilen Tagen Ein schneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess Was du mitbringst Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen
haben, übernehmen Sie die Verantwortung für eigene ProjekteSie erarbeiten digitalen Content für unsere Social Media KanäleSie wirken aktiv bei der Realisation unserer umfangreichen Markenpartnerschaft
Bereitschaft und Fähigkeit sich in die Aufgabenstellungen erfolgreich einzuarbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Affinität zu Social Media und neuen Technologien Strukturierte
des Marketing-Teams DEIN PROFIL Studium im Bereich Medien- und Kommunikationswirtschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Interesse an vielfältigen Aufgaben im Marketing eines großen, regionalen
- und Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Berufserfahrung im Marketing sowie Erfahrung in Social-Media-Tools und deren erfolgreichem Einsatz - Hohes Maß an Kreativität - Strategische
des Marketing-Teams DEIN PROFIL Studium im Bereich Medien- und Kommunikationswirtschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Interesse an vielfältigen Aufgaben im Marketing eines großen, regionalen Medienhauses
. Unsere Anforderungen und Wünsche: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Medien- und Kommunikation oder zum Event-/Veranstaltungskaufmann, ein Studium im relevanten Bereich
des Vertriebsteams steigern Regelmäßige Kommunikation mit dem Vertriebsteam, um deren Bedürfnisse zu verstehen und entsprechend zu unterstützen Management Website & Social Media: Unterstützung in der Entwicklung
Kolleg:innen der Welt Was du mitbringst Du bist eingeschriebene:r Student:in im Bereich: Marketing, Medien, BWL, Kommunikationswissenschaften Du hast ein gutes Verständnis für digitale Marketing-Kanäle
es, den perfekten Marketing-Mix zu zaubern? 💶 Dabei hast du dein Budget stets im Blick? ✅ Dann check ein bei uns - in der faszinierenden Welt der Online-Medien! Was dich erwartet Du entwickelst und setzt kreative
, Meinungsbildnern und Medien Erstellung von Briefings unter Berücksichtigung der strategischen Zielsetzung und Ausrichtung der Marke Ausschreibung und Steuerung von Agenturen, Gewerken und Prozesspartnern, Konzeption
der Marketingstrategie zur LeadgenerierungContenterstellung in Zusammenarbeit mit externen AgenturenPlanung und Durchführung von Web-, SEO/SEA-, Datenbankmarketing-, E-Mail-, Social-Media- und Display
erstellenPressemitteilungen, Fachtexte, Broschüren, Datenblätter, News-Artikel, Social Media Posts und mehr erstellen (auf Deutsch und Englisch) – angefangen beim Briefing durch die Fachkolleg:innen über die Texterstellung
Pressemitteilungen, Fachtexte, Broschüren, Datenblätter, News-Artikel, Social Media Posts und mehr erstellen (auf Deutsch und Englisch) – angefangen beim Briefing durch die Fachkolleg:innen über die Texterstellung
Must have a passion for the automotive industry Undergraduate degree candidate Proficient in social media platforms (Instagram, Facebook, TikTok, YouTube, LinkedIn), Microsoft Office (PowerPoint
und Berichterstattung über alle Marketingaktivitäten Vorantreiben der digitalen Transformation und Anpassung interner Prozesse und Systeme Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Medien- oder Kommunikationswissenschaften
satisfaction. Serve as the face of SCHOTT Pharma to key stakeholders, building bridges with clients, partners, and media outlets to bolster our brand reputation and cultivate unwavering customer loyalty. Your
und der Kommunikationsstrategie mit der Vertriebsleitung Ausbau und Pflege eines Online Marketing-Konzeptes, speziell der Social-Media-Kanäle Unterstützung im Kongress- und Messegeschehen (Standgestaltung, Buchungen, Umsetzung
) kennenzulernen. So finden wir gemeinsam heraus, wofür du brennst! Vielseitige Aufgaben: Du willst nicht nur "etwas mit Medien oder Marketing" machen, sondern bist vielseitig interessiert. Bei uns planst
von Marketingmaterialien, wie Broschüren, Präsentationen und Produktbeschreibungen Verwaltung und Aktualisierung der Unternehmenswebsite Planung und Durchführung von Marketingkampagnen, einschließlich Social-Media-Marketing
G+J Electronic Media Sales GmbH sucht in eine/n Praktikum Internationaler Sales und Marketing (ID-Nummer: 11039136)
external communication ensuring highly professional interaction with customers and other stakeholders through relevant media, presentations etc. Your responsibility will include: Understanding EW Group