und hochwertigem Content für verschiedene Social-Media-Plattformen wie Instagram, YouTube, etc. Bearbeiten von Bildern und Grafiken zur Verbesserung der visuellen Qualität des Contents Schneiden von Videos
-medical.nuernberg@tempton.de Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihren Alltag als Altenpfleger/in (m/w/d) neu und schauen Sie auf unseren Social Media Profilen Ihren Kolleginnen und Kollegen doch einfach mal
eines Marketingplans Betreuung der Social-Media-Kanäle Unterstützung von Vertrieb und Fachbereichen bei Präsentationen und Events Analyse und Erfolgskontrolle von Marketing- und PR-Maßnahmen Steuerung von externen
und -konzepten Implementierung entwickelter Abstimmungsmechanismen Aufbau, Aktualisierung und Pflege Homepage sowie Social-Media-Kanäle, Verfassung und Verbreitung Pressemitteilungen Kontaktpflege
Attraktiver zentraler Standort mit Fahrradkeller Ihre Aufgaben Aktualisierung und Fortentwicklung des Webauftritts Erarbeitung von Content für die gesamten Medien und Kanäle des Unternehmens (Webseite, Social
an Vermarktungskonzepten mit anderen Vertriebsorganisationen und Marketingbereichen Entwicklung von ganzjährigen Social Media Konzepten Umsetzung von aktivierenden Sponsoringmaßnahmen, im Bereich Basketball sowie Fußball
und Weiterentwicklung unserer Social Media Strategie Planung, Organisation und Durchführung von Projekten, insbesondere in den Bereichen Innovation und Digitalisierung Monitoring und Trendanalyse inkl. der Umsetzung
, Durchführung und Überwachung von Marketingkampagnen, einschließlich Online-Marketing, Social Media, E-Mail-Marketing und traditioneller Werbung Durchführung von Marktforschung und Wettbewerbsanalysen
, Webshop und Social-Media-Kanäle sowie offline Events wie Showroom, PR Events und Messeauftritten Organisation und Pflege eines Kalenders zur Planung und Koordination von Inhalten über verschiedene Kanäle
bei der Besetzung vakanter Stellen Aktive Ansprache von Kandidaten über Netzwerke, Social Media Plattformen und Datenbanken Eigenständige Führung von persönlichen und telefonischen Bewerber-Interviews Erstellung
bei der Besetzung vakanter Stellen Aktive Ansprache von Kandidaten über Netzwerke, Social Media Plattformen und Datenbanken Eigenständige Führung von persönlichen und telefonischen Bewerber-Interviews Erstellung
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ausbau von Kompetenzen Ihre Aufgaben Planung, Koordination und Umsetzung von Online-Marketing Maßnahmen in den Bereichen Website, Social Media, E-Mail-Marketing und Online Werbung SEA
von Pressemitteilungen, Newsletter, Blog-Beiträgen und anderen internen und externen KommunikationsmaterialienPflege und Aktualisierung von Inhalten auf der Unternehmenswebsite, den Social-Media-Plattformen
von Composing- und Retuschearbeiten Unterstützung des Employer Brandings: Mitarbeit bei der Erstellung von Medien aller Art für Print und Online, wie zum Beispiel Social Media Motive Anzeigen oder Flyer
und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Vertrautheit mit Online-Medien und Social-Media-Plattformen Organisationstalent und die Fähigkeit, in einem schnellen Umfeld zu agieren Teamgeist und professionelles
Zielgruppen über geeignete Medien wie Jobbörsen und Social Media PlattformenAbstimmung von Stellenausschreibungen mit den relevanten Führungskräften und Durchführung des BewerberscreeningsPlanung
du die Fachbereiche (unter anderem auf technischer Ebene) und kümmerst dich anschließend um die marketingstrategische Aufbereitung der ThemenDu entwickelst redaktionelle Inhalte für Digital, Social Media, Print, Messe
von Plattformdokumenten, Protokollen und Berichten Kommunikation mit internen und externen Partnern in deutscher und englischer Sprache Aktualisierung der Webseiten und Social-Media-Plattformen Aktualisierung von Wissens
in der Niederlassung Ihre Aufgaben Konzeption und Umsetzung einer Marketing-Strategie Eigenverantwortliche Produktion von Videos und Fotos für Social-Media-Kanäle, z.B. Facebook, Instagram Weiterentwicklung und Ausbau
, Anzeigen, Präsentationen, Texten, Formularen, Dokumenten Konzeptionierung und Durchführung von Kampagnen, Multichanel-Vertriebsaktionen sowie der Response- und Budgetüberwachung Planung, Organisation
auf das nächste Level Egal auf welcher Plattform, du lässt unser Social Media Marketing rocken und sorgst für messbare Erfolge Von Planung und Recherche zu Erstellung und Umsetzung: deine kreative
management, publicity, lead generation campaigns, with a heavy emphasis on social media advertising to get the desired output Produce valuable and engaging content for external communication through all
Website von Tractebel Förderung der Social-Media-Präsenz durch Erstellung von Inhalten mit Bezug zum Geschäftsbereich Global Power und Tractebel in Deutschland - motivieren Sie unsere Mitarbeiter gemeinsam
bei der Verbreitung von innovativen Forschungsergebnissen durch Aufbereitung von z.B. Logos, Marketingmaterial, Postern, Messeständen Aktive Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung einer Social-Media-Strategie
, overseeing spend structure e.g. buying services for advertising, promotion, media and research agenciesInitiate and coordinate qualitative and quantitative research, analyze and interpret market - and consumer
auf verschiedenen Social-Media-Kanälen für die gezielte Direktansprache und hast Spaß daran, mit potenziellen Kandidaten telefonische Erstgespräch zu führen Du erstellst anhand einer Bedarfsanalyse des Fachbereichs
von Fach- und Führungskräften für verschiedene Bereiche Gestaltung und Schaltung von Stellenausschreibungen auf Jobbörsen, einschlägigen Fachforen und Social-Media-Plattformen Durchführung
Implementierung von Text-, Bild- und Videoinhalten Web-Analyse und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung von digitalen Marketingmaßnahmen Social-Media-Marketing: z. B
: Du bist kreativ und kontaktstark in der Identifizierung von Kandidat:innen und bewegst dich sicher in beruflichen Portalen (u.a. XING, LinkedIn) sowie auf Social Media Fährtenleser:in: Du hast Spaß
, Datenbanken, sozialen Netzwerken und anderen Online-Medien Talentflüsterer: Du nimmst ersten Kontakt zu Kandidat:innen auf und weckst durch deine Ansprache weiteres Interesse Organisationstalent: Du unterstützt
Kandidatensuchen über Soziale Netzwerke, Social-Media-Kanäle, Jobbörsen Verfolgung aktueller Trends im digitalen Recruiting, um so effektive Strategien zur Bewertung und Beschaffung von Kandidaten zu entwickeln
von Fach- und Führungskräften für verschiedene Bereiche Gestaltung und Schaltung von Stellenausschreibungen auf Jobbörsen, einschlägigen Fachforen und Social-Media-Plattformen Durchführung
) im Vertriebsinnendienst, Team Schweiz, in Vollzeit. Welche Aufgaben warten: Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden mittels Telefon, E-Mail/Social Media oder Besuch Übernahme der Korrespondenzen
im Bewerbermanagement und Active Sourcing Mithilfe bei der Planung und Durchführung von Veranstaltung und Sonderprojekten Mitgestaltung von Social Media Kampagnen (Planung, Konzeption, Umsetzung) Unterstützung
Homepage(Sharepoint) dar Als Content Creator rufst du eine neue Social Media Community ins Leben und begleitest die digitale Transformation der BMW Group IT. Du unterstützt das Team in der Organisation
oder Kommunikationswissenschaften oder Ähnliches Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting bzw. im Personalmarketing, idealerweise im industriellen bzw. handwerklichen Umfeld Guter Umgang mit Social Media Plattformen Kreativität
, Ungarn und den USA. Wir suchen Sie! Ab sofort in Teilzeit für ein Unternehmen in Brunnthal für eine Festanstellung. Ihre Aufgaben: Betreuung unserer Social Media-KanäleOrganisation von Messen
, Ungarn und den USA. Wir suchen Sie! Ab sofort für ein Unternehmen in Brunnthal in Teilzeit 15-20 Stunden / Woche für eine Festanstellung. Ihre Aufgaben: Betreuung unserer Social Media
, Ungarn und den USA. Wir suchen Sie! Ab sofort für ein Unternehmen in Brunnthal in Teilzeit für eine Festanstellung. Ihre Aufgaben: Betreuung unserer Social Media-KanäleOrganisation von Messen
werden Du erstellst eigene Inhalte für unsere Online- und Social-Media-Kanäle Du wirkst bei der Organisation von Events und Messen mit Du wirst täglich wirst in die Kommunikation mit unseren Kunden, Agenturen
Du verfügst, das kannst Du im Praktikum gut herausfinden. Schreiben, Fotografieren und Filmen, Social Media betreuen, Themen planen oder bei der Zeitungsproduktion unterstützen. Und dann? – Deine Perspektive
Verwaltungstechnische- und organisatorische Aufgaben Pflege unserer Social-Media Kanäle und unserer Website Gestaltung von Printprodukten (Flyer, etc.) Sie sind Ansprechpartner*in für Kunden*innen, Kolleg*innen
bei organisatorischen und administrativen AufgabenOrganisation von MeetingsErstellung von Präsentationsunterlagen sowie Diagrammen und ProtokollenPflege der Social-Media-KanäleTermin
mit digitalen Marketing-Tools - CMS, CRM, Social Media, Marketing Automation Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Projekt- und Stakeholder-Management Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Weiterentwicklung von zielgruppenspezifischen Recruiting-Maßnahmen (Active Sourcing, Social Media) Hochschulstudium mit Personalschwerpunkt, eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Personalbereich und gute Kenntnisse des Arbeitsrechts Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Pivot Tabellen Kenntnisse in Social Media
Organisation von Personalentwicklungsmaßnahmen Entwicklung und Umsetzung von Projekten im Bereich Digitalisierung, Diversity, Equity & Inclusion, Social Media Unterstützung und Vertretung des HR-Specialist
Personal oder eine vergleichbare Ausbildung mit Durch praxiserprobte Kenntnisse im Recruiting findest du dich in vielen Fachbereichen zurecht Dein professioneller Umgang mit Social Media und AT-Systemen
unter anderem, wie unsere Sparkasse organisiert ist. Außerdem helfen Sie weiter, wenn Kunden Fragen zu ihrem Konto, einem Kredit oder einer Versicherung haben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Social Media und (Video-)Chats
unter anderem, wie unsere Sparkasse organisiert ist. Außerdem helfen Sie mit, wenn Kunden Fragen zu ihrem Konto, einem Kredit oder einer Versicherung haben. Ebenfalls spannend: Wir zeigen Ihnen, wie wir Social Media