Sie sich hierzu gerne telefonisch unter 07433-260870 bei uns. So können Sie sich bewerben: Am einfachsten bewerben Sie sich direkt über den Button am Ende dieser Anzeige. Dort können Sie entweder
anbieten. Melden Sie sich hierzu gerne telefonisch unter 07433-260870 bei uns. So können Sie sich bewerben: Am einfachsten bewerben Sie sich direkt über den Button am Ende dieser Anzeige
und faires Arbeitsklima Exklusiven Zugriff auf nicht veröffentlichte Stellen Ihre Bewerbung Am einfachsten bewerben Sie sich direkt über den Button am Ende dieser Anzeige. Dort können Sie entweder
auf nicht veröffentlichte Stellen Ihre Bewerbung Am einfachsten bewerben Sie sich direkt über den Button am Ende dieser Anzeige. Dort können Sie entweder Ihre Bewerbungsdaten eingeben und/oder Ihre Bewerbungsunterlagen
Sie sich direkt über den Button am Ende dieser Anzeige. Dort können Sie entweder Ihre Bewerbungsdaten eingeben und/oder Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen. Selbstverständlich können Sie Ihre Unterlagen auch per E
anbieten. Melden Sie sich hierzu gerne telefonisch unter 07433-260870 bei uns. So können Sie sich bewerben: Am einfachsten bewerben Sie sich direkt über den Button am Ende dieser Anzeige
am Ende dieser Anzeige. Dort können Sie entweder Ihre Bewerbungsdaten eingeben und/oder Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen. Selbstverständlich können Sie Ihre Unterlagen auch per E-Mail: balingen@dippel.de
Sie sich hierzu gerne telefonisch unter 07433-260870 bei uns. So können Sie sich bewerben: Am einfachsten bewerben Sie sich direkt über den Button am Ende dieser Anzeige. Dort können Sie entweder
und faires Arbeitsklima Exklusiven Zugriff auf nicht veröffentlichte Stellen Ihre Bewerbung Am einfachsten bewerben Sie sich direkt über den Button am Ende dieser Anzeige. Dort können Sie entweder
auf nicht veröffentlichte Stellen Ihre Bewerbung Am einfachsten bewerben Sie sich direkt über den Button am Ende dieser Anzeige. Dort können Sie entweder Ihre Bewerbungsdaten eingeben und/oder Ihre Bewerbungsunterlagen
Sie sich direkt über den Button am Ende dieser Anzeige. Dort können Sie entweder Ihre Bewerbungsdaten eingeben und/oder Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen. Selbstverständlich können Sie Ihre Unterlagen auch per E
. Sie sind es gewohnt, zuverlässig zu arbeiten und bringen zeitliche Flexibilität, insbesondere in den Nachmittagsstunden zwischen 14 Uhr und 19 Uhr mit. Darüber hinaus ist Ihnen der Umgang mit digitalen Medien vertraut
und Weiterentwicklung unserer Social Media Strategie Planung, Organisation und Durchführung von Projekten, insbesondere in den Bereichen Innovation und Digitalisierung Monitoring und Trendanalyse inkl. der Umsetzung
in der Personaldienstleistungsbranche. Der sichere Umgang mit PC / IT und Social Media ist keine Herausforderung für Sie. Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit. Zu Ihren Stärken gehören ebenfalls
. Der Einsatz kann wahlweise in Kindertagesstätten, Schulen mit Ganztagesbereich, in unseren Jugendhäusern, in der Volkshochschule, Bibliothek, Franziskanermuseum, im Bereich Marketing und Social Media im Bereich
der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften (mit Schwerpunkt Marketing), Medienwirtschaft, Online-Medien-Management, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Studiengänge Spaß an der Kommunikation mit internationalen
, wie Beschaffung und Zusammenstellung von Reiseunterlagen, Reservierungen von Mietwägen Mitarbeit bei der Erstellung von Ausschreibungen Mitarbeit an Marketingkampagnen u.a. im Social Media Bereich sowie
von Ausschreibungen Mitarbeit an Marketingkampagnen u.a. im Social Media Bereich sowie bei der Auswahl von Werbemitteln und Informationsbroschüren Mitarbeit bei der Erstellung von Wochen-, Monats- und Quartalsberichten
in den folgenden Bereichen mit: – Erlebnis- und/oder Einzelhandelsmarketing – Projektmanagement, Methoden und Tools (agil) – Digitales Fachwissen (CDJ, CX, Soziale Medien, CRM, CMS) – Kenntnisse in CMI, Medien
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
von Werbemitteln und Unterstützung des Vertriebsteams • Die Planung der Inhalte für Social Media, inkl. Budgetverantwortung gehört ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich • Sie erstellen Präsentationen
von Werbemitteln und Unterstützung des Vertriebsteams • Die Planung der Inhalte für Social Media, inkl. Budgetverantwortung gehört ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich • Sie erstellen Präsentationen
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
von Werbemitteln und Unterstützung des Vertriebsteams • Die Planung der Inhalte für Social Media, inkl. Budgetverantwortung gehört ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich • Sie erstellen Präsentationen
von Werbemitteln und Unterstützung des Vertriebsteams • Die Planung der Inhalte für Social Media, inkl. Budgetverantwortung gehört ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich • Sie erstellen Präsentationen
von Werbemitteln und Unterstützung des Vertriebsteams • Die Planung der Inhalte für Social Media, inkl. Budgetverantwortung gehört ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich • Sie erstellen Präsentationen
von Werbemitteln und Unterstützung des Vertriebsteams • Die Planung der Inhalte für Social Media, inkl. Budgetverantwortung gehört ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich • Sie erstellen Präsentationen
zu Ihren Routineaufgabern • Sie kontrollieren zudem interne KPIs und begleiten die Optimierung der Budgetplanung Ihr Profil: • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement
zu Ihren Routineaufgabern • Sie kontrollieren zudem interne KPIs und begleiten die Optimierung der Budgetplanung Ihr Profil: • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement
zu Ihren Routineaufgabern • Sie kontrollieren zudem interne KPIs und begleiten die Optimierung der Budgetplanung Ihr Profil: • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
zu Ihren Routineaufgabern • Sie kontrollieren zudem interne KPIs und begleiten die Optimierung der Budgetplanung Ihr Profil: • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement
zu Ihren Routineaufgabern • Sie kontrollieren zudem interne KPIs und begleiten die Optimierung der Budgetplanung Ihr Profil: • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und/oder Geistes- und Sozialwissenschaften mit Bezug zu Publizistik/Medien/Journalismus • Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Public Relations und/oder Influencer Relations • Ausgeprägte Fähigkeiten
und/oder Geistes- und Sozialwissenschaften mit Bezug zu Publizistik/Medien/Journalismus • Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Public Relations und/oder Influencer Relations • Ausgeprägte Fähigkeiten
und/oder Geistes- und Sozialwissenschaften mit Bezug zu Publizistik/Medien/Journalismus • Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Public Relations und/oder Influencer Relations • Ausgeprägte Fähigkeiten
und/oder Geistes- und Sozialwissenschaften mit Bezug zu Publizistik/Medien/Journalismus • Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Public Relations und/oder Influencer Relations • Ausgeprägte Fähigkeiten
und/oder Geistes- und Sozialwissenschaften mit Bezug zu Publizistik/Medien/Journalismus • Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Public Relations und/oder Influencer Relations • Ausgeprägte Fähigkeiten
und/oder Geistes- und Sozialwissenschaften mit Bezug zu Publizistik/Medien/Journalismus • Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Public Relations und/oder Influencer Relations • Ausgeprägte Fähigkeiten
zu Ihren Routineaufgabern • Sie kontrollieren zudem interne KPIs und begleiten die Optimierung der Budgetplanung Ihr Profil: • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
) mit den verschiedenen Dienstleistern und Briefing der Agenturen, Budget Request • Die Unterstützung in der Entwicklung von 360 Grad Kommunikationskampagnen für Promotions: Radio, Print, Digital, Social Media zählt
mit und haben ein Gespür für Talente, die zum Unternehmen passen. Sie bringen eine ausgeprägte Affinität zu Social-Media-Plattformen und Karrierenetzwerken mit und wissen, wo Sie Ihre Zielgruppe finden. Sie arbeiten gerne