Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Kundenberater für Medienvertrieb im Außendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 11012392)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Kundenberater für Medienvertrieb im Außendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 11012403)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Kundenberater für Medienvertrieb im Außendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 11005160)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Junior Kundenberater Mediaberater im Vertrieb von Medien (m/w/d) (ID-Nummer: 11005154)
und überzeugen so Ihre Kunden Sie verfügen über sicheren Umgang mit digitalen Medien Worauf Sie sich freuen können: Eine 39-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr, Weihnachten und Silvester frei (Teilzeit
wie Jobbörsen, Social Media und Messen - Ausweitung des Kundenstamms in den Bereichen Office, Industrie, Handwerk, Dienstleistung und Medizin - Werbung für unsere Dienstleistungen im Bereich
auf der Anzeige oder einfach per E-Mail an unglaubboris@bankpower.de. Die 100% vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen und persönlichen Daten in jeder Phase unserer Beratung stellen wir selbstverständlich sicher
- und KapitalanlageprodukteErster Ansprechpartner für die Kunden und damit verantwortlich über die gesamte Kundenkommunikation über sämtliche Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Social Media)Monitoring aller Interessenten, um mögliche
Kundenberater m/w/d Social Media im Backoffice Spannende Karrierechance: Werde Mitarbeiter m/w/d im Kundenservice in Dortmund Suchst du eine neue berufliche Herausforderung
und innovative Themen wie digitale Transformation und Nachhaltigkeit.Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln, Medien und Präsentationstechniken ist für Sie selbstverständlich.Als Persönlichkeit
und innovative Themen wie digitale Transformation und Nachhaltigkeit.Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln, Medien und Präsentationstechniken ist für Sie selbstverständlich.Als Persönlichkeit
Kundenberater m/w/d Social Media im Backoffice MIT MENSCHEN ARBEITEN? PASST UNS,STEHT UNS FORUM K ist Personalvermittlung mit Herz und Verstand. Wir setzen auf einfache und transparente
Kundenberater m/w/d Social Media im Backoffice MIT MENSCHEN ARBEITEN? PASST UNS,STEHT UNS FORUM K ist Personalvermittlung mit Herz und Verstand. Wir setzen auf einfache und transparente
Kundenberater m/w/d Social Media im Backoffice MIT MENSCHEN ARBEITEN? PASST UNS,STEHT UNS FORUM K ist Personalvermittlung mit Herz und Verstand. Wir setzen auf einfache und transparente
, Vollmachtsdatenbank und den neuen digitalen Komponenten und ProzessenBeteiligung am Wissens- und Informationstransfer an interne und externe Zielgruppen und Mitwirken bei der Erstellung von Anwender-Selbsthilfe-Medien
Auffassungsgabe Gute PC Kenntnisse Kommunikationsstärke Erfahrungen im Social Media Bereich von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schichtbereitschaft, AZ: Mo -Fr 8 - 22 Uhr, 2 Samstage
, gerne im Medien- oder Vertriebsumfeld Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung, bevorzugt im Telekommunikationsbereich, aber nicht zwingend erforderlich Freude und Offenheit für neue
, insbesondere Offenheit für die Nutzung neuer Medien Konnten wir Sie begeistern? Dann werden Sie ein Teil von uns und arbeiten Sie mit an unserem Erfolg! Senden Sie bitte Ihre Bewerbung direkt über unsere
, insbesondere Offenheit für die Nutzung neuer Medien Konnten wir Sie begeistern? Dann werden Sie ein Teil von uns und arbeiten Sie mit an unserem Erfolg! Senden Sie bitte Ihre Bewerbung direkt über unsere
an Menschen und Medien Serviceorientierte Einstellung und starke kommunikative Fähigkeiten Souveränes und kompetentes Auftreten auf Augenhöhe mit Entscheidern Ausdauer und Motivation, Deinen persönlichen Erfolg
oder Social Media Durchführung der Beantwortung von Anfragen der Interessenten Stammdatenpflege sowie Vorklassifizierung Ausführung der Kundenrückgewinnung und Zufriedenheitsbefragung Unsere Anforderungen
zu digitalen Medien und digitaler Technik Flexibilität in der Arbeitszeit im Rahmen der aktuell gültigen Öffnungszeiten des Kunden-Centers Das bekommen Sie von uns Ergreifen Sie die Chance einzusteigen
zu digitalen Medien und digitaler Technik Flexibilität in der Arbeitszeit im Rahmen der aktuell gültigen Öffnungszeiten des Kunden-Centers Das bekommen Sie von uns Ergreifen Sie die Chance einzusteigen
Bewerbungsunterlagen auf unser Stellenangebot, bevorzugt über den Button Jetzt bewerben auf der Anzeige oder einfach per Mail an unglaubboris@bankpower.de. Die 100% vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen
neue Impulse und bewerben sich bitte mit vollständigen Bewerbungsunterlagen auf unser Stellenangebot, bevorzugt über den Button Jetzt bewerben auf der Anzeige oder einfach per Mail an unglaubboris
mit vollständigen Bewerbungsunterlagen auf unser Stellenangebot, bevorzugt über den Button Jetzt bewerben auf der Anzeige oder einfach per Mail an unglaubboris@bankpower.de. Die 100% vertrauliche Behandlung
mit vollständigen Bewerbungsunterlagen auf unser Stellenangebot, bevorzugt über den Button Jetzt bewerben auf der Anzeige oder einfach per Mail an unglaubboris@bankpower.de. Die 100% vertrauliche Behandlung
Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden, einem Medien- und Technologieunternehmen, in Berlin mit. Bewerben
. Bankkaufmann Erste Erfahrungen im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung von Vorteil Begeisterung für die Finanzbranche und den direkten Kundenkontakt Affinität für Social Media und digitale Medien Teamfähigkeit
mit vollständigen Bewerbungsunterlagen auf unser Stellenangebot, bevorzugt über den Button Jetzt bewerben auf der Anzeige oder einfach per Mail an unglaubboris@bankpower.de. Die 100% vertrauliche Behandlung
mit vollständigen Bewerbungsunterlagen auf unser Stellenangebot, bevorzugt über den Button Jetzt bewerben auf der Anzeige oder einfach per Mail an unglaubboris@bankpower.de. Die 100% vertrauliche Behandlung
neue Impulse und bewerben sich bitte mit vollständigen Bewerbungsunterlagen auf unser Stellenangebot, bevorzugt über den Button Jetzt bewerben auf der Anzeige oder einfach per Mail an unglaubboris
Bewerbungsunterlagen auf unser Stellenangebot, bevorzugt über den Button Jetzt bewerben auf der Anzeige oder einfach per Mail an unglaubboris@bankpower.de. Die 100% vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen
Übernahme der Korrespondenz mit Kunden (Telefon, Whats-App und E-Mail) Zuständigkeit für die Angebotserstellung Pflege der Social Media Kanäle Unterstützung in der Webshop-Betreuung Unsere Anforderungen
- und Hilfskräften überwiegend im gewerblich und technischen Bereich Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen zur Rekrutierung Rekrutierung in den sozialen Medien Direktansprache von Kandidaten
- und Hilfskräften überwiegend im gewerblich und technischen Bereich Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen zur Rekrutierung Rekrutierung in den sozialen Medien Direktansprache von Kandidaten
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann und eine weiterführende Qualifikation Erfahrung in der gewerblichen Kundenberatung im Finanzwesen Kompetent im Umgang mit digitalen Medien und deren Anwendung