Münchner Wohnen GmbH sucht in München eine/n Technische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haus-, Medien- und Fördertechnik (ID-Nummer: 11076375)
macom GmbH sucht in eine/n Senior-Projektleiter / Ingenieur (w/m/d) Medien- / Kommunikationstechnik (ID-Nummer: 11029244)
Süddeutscher Verlag GmbH sucht in München eine/n Ausbildung zum Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste (m/w/d) Schwerpunkt Dokumentation & Information (ID-Nummer: 10172580)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Junior Sales Manager im Außendienst für Medien und Werbung (m/w/d) (ID-Nummer: 11012397)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Sales Manager im Außendienst für Medien und Werbung (m/w/d) (ID-Nummer: 11012395)
SIEGLE + EPPLE GmbH & Co. KG sucht in Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Hannover eine/n Projektleiter Medien TGA (m/w/d) Heizungs- und Klimatechnik oder Sanitär (ID-Nummer: 10186686)
Akademie der Deutschen Medien gGmbH sucht in München eine/n Volontariat Programm-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11009168)
Durchführung des gesamten Bewerbungsprozesses von der Ausschreibung bis zur Besetzung Erstellung von Stellenausschreibungen sowie Veröffentlichung in ausgewählten Medien Sichtung und Vorauswahl geeigneter
Mitwirken im Rahmen des Audience Developments bei Social-Media- und SEO-Aktivitäten Weiterentwicklung des Traffics und der Leistungswerte des gesamten Netzwerkes Planungssicherheit durch frühzeitige
es, den perfekten Marketing-Mix zu zaubern? 💶 Dabei hast du dein Budget stets im Blick? ✅ Dann check ein bei uns - in der faszinierenden Welt der Online-Medien! Was dich erwartet Du entwickelst und setzt kreative
. Unser Kunde ist Europas größter Telekommunikationsanbieter und bietet umfangreiche Lösungen und Dienstleistungen für verschiedene Branchen wie Automobil, Telekommunikation, Finanzen, Handel, Medien, Energie
für digitale Produkte und Medien Vertriebliches Talent sowie Spaß an der telefonischen sowie persönlichen Kundenberatung Eigeninitiative und ausgeprägte Kommunikationsstärke IHRE VORTEILE Lediglich
im Rahmen des Audience Developments bei Social-Media- und SEO-Aktivitäten Planungssicherheit durch frühzeitige Berücksichtigung der Mitarbeit - 4 Wochen im Voraus Was wir dir bieten: Ein attraktiver
“ Unterstützung bei Werbemaßnahmen wie Mailings und Anzeigenschaltungen oder PR Tätigkeiten im Online-Marketing Erstellung von Texten für Exposés, Websites und andere Medien Telefonische Beratung von Kunden
Suchanforderung Betreuung des End-to-End Recruiting Prozesses von der Ausschreibung, über Vorstellungsgespräche, bis hin zum Onboardingprozess Active Sourcing und Social Media Recruiting sind Ihre Leidenschaft
Digitalen Trends und neuen Medien stehen Sie aufgeschlossen gegenüber IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret Sie bewerben
Pressemitteilungen, Pitches, Bylines, Blog-Posts, Social-Media-Posts, Zusammenfassungen, Preisnominierungen und BeiträgeFachliche Beratung sowie Schulung der PressesprecherBeratung bei der Vorbereitung
Pressemitteilungen, Pitches, Bylines, Blog-Posts, Social-Media-Posts, Zusammenfassungen, Preisnominierungen und Beiträge Fachliche Beratung sowie Schulung der Pressesprecher Beratung bei der Vorbereitung
im Digitaljournalismus in einem dynamisch wachsenden Medienhaus im Herzen von München , wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes
Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen Business 3-5 Jahre praktische Erfahrungen im Sales und/oder Key Account Management Ein Grundverständnis
, wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende
in einer der folgenden Studienrichtungen: Medien, Kommunikationswissenschaften, Journalismus, Marketing Du hast ein breites Interessengebiet , v. a. an verbraucherorientierten Themen wie Genuss, Reisen, Fitness, Liebe
Management- und/oder E-Commerce-Systemen mit Du hast ein sehr gutes Verständnis für die neuesten Web und Mobile Technologien, SEO sowie für Social Media Trends Dich zeichnen deine ausgeprägte
Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende Umgang einen hohen Stellenwert genießt Ein umfassendes
für das gesamte Online-Medien-Angebot von IPPEN.MEDIA. 💻 Möchtest du in die Technik-nahe Produktweiterentwicklung auf unserer Web-Plattform mit etwa 80 Portalen einsteigen? 📢 Dann raus aus der Theorie & ran
Digital Native mit unkonventioneller Denke Interesse an SEO und Social Media Du bist mindestens an vier Tagen pro Monat verfügbar und bereit auch Schichtdienst zu übernehmen mit Wochenenden und Feiertagen
im Digitaljournalismus in einem dynamisch wachsenden Medienhaus im Herzen von München wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes
und natürlich mobilen Tagen Ein schneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess Was du mitbringst Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen
-Commerce- und Web-Plattformen sowie diversen Beteiligungen aktiv. Dieses innovative Medienhaus bietet ein breites Portfolio, das von gedruckten Medien bis hin zu hochkomplexen Online-Datenbanklösungen
Kommunikationsfähigkeiten Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Digitale Medien/Digitales Marketing und Erfahrung im Pharma-Außendienst ist wünschenswert Erfahrung in der Umsetzung
von Teilumfängen von Veranstaltungen inklusive Reporting an den Projektleiter Fallweise Ausübung des Pressesprechermandates gegenüber allen Medien und weiteren externen Stakeholdern Repräsentation der BMW Group
Medien pflegen aktuelle wissenschaftliche Aus- und Weiterbildungskonzepte kennen und diese (weiter-)entwickeln, einführen und umsetzen können eine Offenheit gegenüber digitalen Arbeitsweisen mitbringen
(Hauptfach), analytisches Denken und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise besitzen sehr gute mündliche und schriftliche Präsentationsfähigkeiten sowie einen versierten Umgang mit digitalen Medien pflegen
Herausforderungen im Digitaljournalismus in einem dynamisch wachsenden Medienhaus im Herzen von München , wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten
von Informationsmailings und Newslettern sowie Marketing Automation rundet Ihr vielseitiges Aufgabenprofil ab Das wünschen wir uns Ausbildung – Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien
arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende Umgang
Interesse an Bildung und neuen Medien / Lernmethoden Präsentationsstärke gepaart mit sicherem Auftreten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Motivation zum aktiven Gestalten der Themenfelder
Medien (Veranstaltungen, Messen, Workshops, Foren, Intranet) Zielemanagement im Zielemanagementprozesses Steuerung der Hauptabteilungs-Gremien Vorbereitung interner Entscheidungen und Erstellung
, Meinungsbildnern und Medien Erstellung von Briefings unter Berücksichtigung der strategischen Zielsetzung und Ausrichtung der Marke Ausschreibung und Steuerung von Agenturen, Gewerken und Prozesspartnern, Konzeption
von Interessengruppen (Führungskräfte, Techniker usw.)Differenzierte Branchenkenntnisse (in mindestens einem der folgenden Bereiche: Konsumgüter/Reisen, Finanzdienstleistungen, Medien/Kommunikation/Energie
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
Erfahrung in der Konzeptentwicklung für neue Medien, online Lernlösungen, Community-Management Sehr gute Kenntnisse zu IT Prozessen und Systemen Guter Umgang mit neuen Technologien Ausgeprägte
Social Media Content Creator (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
ein Auge für den Moment und erstellst Videos und Bilder für unsere Social-Media-Kanäle mit unseren Handwerkern bei Vor-Ort Terminen auf Baustellen deutschlandweit Du hast das Talent interessante Texte
, um auch in Zukunft die entstehenden Vakanzen schnellstmöglich schließen zu können Mit Kreativität gehst Du gerne neue Wege im Recruiting und bist verantwortlich für die Auswahl sowie Evaluation geeigneter Medien