Bewerbungsgesprächen findest Du den perfekten Kandidaten und betreust ihn vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Vermittlung Durch permanentes Networking, Kontakte zu regionalen Kooperationspartnern und Social-Media
Durch permanentes Networking, Kontakte zu regionalen Kooperationspartnern und Social-Media-Kanälen baust Du Dein eigenes starkes Kontaktnetzwerk auf Was Du mitbringen solltest: Du bringst eine Affinität
und betreust ihn vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Vermittlung Durch permanentes Networking, Kontakte zu regionalen Kooperationspartnern und Social-Media-Kanälen baust Du Dein eigenes starkes
Vermittlung Durch permanentes Networking, Kontakte zu regionalen Kooperationspartnern und Social-Media-Kanäle baust Du Dein eigenes starkes Kontaktnetzwerk auf Was Du mitbringst: Idealerweise hast Du bereits
Bewerbungsgesprächen findest Du den perfekten Kandidaten und betreust ihn vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Vermittlung Durch permanentes Networking, Kontakte zu regionalen Kooperationspartnern und Social-Media
Bewerbungsgesprächen findest Du den perfekten Kandidaten und betreust ihn vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Vermittlung Durch permanentes Networking, Kontakte zu regionalen Kooperationspartnern und Social-Media
und betreust ihn vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Vermittlung Durch permanentes Networking, Kontakte zu regionalen Kooperationspartnern und Social-Media-Kanälen baust Du Dein eigenes starkes
Bewerbungsgesprächen findest Du den perfekten Kandidaten und betreust ihn vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Vermittlung Durch permanentes Networking, Kontakte zu regionalen Kooperationspartnern und Social-Media
- und Neukunden vor In enger Zusammenarbeit mit dem Recruiting findest Du das "Perfect Match" für den Auftrag Deines Kunden Durch permanentes Networking, Kontakte zu regionalen Kooperationspartnern und Social-Media
- und Neukunden vor In enger Zusammenarbeit mit dem Recruiting findest Du das "Perfect Match" für den Auftrag Deines Kunden Durch permanentes Networking, Kontakte zu regionalen Kooperationspartnern und Social-Media
, über Social Media) sowie die Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen. Du erstellst Angebote und führst die Kundenbedarfsanalyse durch. Du übernimmst das Upselling von Bestandskunden. Was solltest
von Kritik und das Krisenmanagement in Problemsituationen verantwortlich. Du erstellst aussagekräftige Statistiken und Reports über die Community. Du hilfst aktiv dabei, unsere Social Media Kanäle zu bespielen
Routine im Umgang mit neuen Medien, MS Office sowie praktische Kenntnisse in einem CRM-System Hohe Reisebereitschaft und sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeiten Darauf dürfen Sie sich freuen
von Kritik und das Krisenmanagement in Problemsituationen verantwortlich. Du erstellst aussagekräftige Statistiken und Reports über die Community. Du hilfst aktiv dabei, unsere Social Media Kanäle zu bespielen
über unser Bewerbungsformular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 bewerben. Online anzeigen und bewerben:
Unterstützung bei Marketingaktivitäten im Bereich Kundenkommunikation, Werbematerialien und Social Media Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Statistiken und Prognosen bezüglich einzelner Accounts
und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP
und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP
und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP
und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP
und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP
und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP
oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift, Englisch von Vorteil Führerschein Klasse B
oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift, Englisch von Vorteil Führerschein Klasse B
oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift, Englisch von Vorteil Führerschein Klasse B
oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift, Englisch von Vorteil Führerschein Klasse B
oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift, Englisch von Vorteil Führerschein Klasse B
oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift, Englisch von Vorteil Führerschein Klasse B
im Blick und besuchst dazu auch nationale und internationale Messen und Events. Du kannst das. Du hast Dein Studium oder Deine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medien
und Vertrieb wären WünschenswertAffinität gegenüber Social-Media-Kanälen Sie überzeugen uns durch eine selbständige, gewissenhafte und strukturierte ArbeitsweiseSie bringen Engagement
und innovative Themen wie digitale Transformation und Nachhaltigkeit. Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln, Medien und Präsentationstechniken ist für Sie selbstverständlich. Als Persönlichkeit
und Gesundheitstage Rabatte für Mitarbeitende Bewirb dich jetzt direkt als Vertriebsmitarbeiter Energieprodukte, Dienstleistungen und Kanalsteuerung (w|m|d) über den Bewerben-Button in dieser Anzeige. Bewerbungen
Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 106653 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Call Center Arbeitsort
Personaldienstleistungen GmbH Louisenstraße 15-17 61348 Bad Homburg Frau Steffi Schönheit bad.homburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 06172 / 9 21 39 - 0 Fax: 06172 / 9 21 39 - 29 Anzeige ID 106649 Vermittlungsart
: 0351 / 4 38 50 - 30 Fax: 0351 / 4 38 50 - 59 Anzeige ID 106627 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Vertrieb & Handel Arbeitsort 01069 Dresden
Frau Nadine Albinsky engineering-chemnitz@karriere-tempo-team.com Telefon: 0371 / 26 20 62 8 - 0 Fax: 0371 / 26 20 62 8 - 19 Anzeige ID 106555 Vermittlungsart Personalvermittlung Branche
Homburg Frau Steffi Schönheit bad.homburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 06172 / 9 21 39 - 0 Fax: 06172 / 9 21 39 - 29 Anzeige ID 106549 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Vertrieb
ihn vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Vermittlung Durch permanentes Networking, Kontakte zu regionalen Kooperationspartnern und Social-Media-Kanälen baust Du Dein eigenes starkes Kontaktnetzwerk
ihn vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Vermittlung Durch permanentes Networking, Kontakte zu regionalen Kooperationspartnern und Social-Media-Kanälen baust Du Dein eigenes starkes Kontaktnetzwerk
. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 bewerben. Online anzeigen und bewerben:
Vertrieb – bevorzugt im B2B-Umfeld Hohes Maß an Kundenorientierung, Freude am Kundenkontakt sowie souveräner Umgang mit digitalen Medien Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke
Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungsformular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 bewerben. Online anzeigen und bewerben:
bewerben. Online anzeigen und bewerben:
im telefonischen Vertrieb – bevorzugt im B2B-Umfeld Hohes Maß an Kundenorientierung, Freude am Kundenkontakt sowie souveräner Umgang mit digitalen Medien Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke
, gewinnende Persönlichkeit mit Leidenschaft und EngagementSehr gute KommunikationsfähigkeitenSicherer Umgang mit gängigen EDV-AnwendungenKenntnisse im Einsatz von Social Media PlattformenAusgeprägte
, gewinnende Persönlichkeit mit Leidenschaft und EngagementSehr gute KommunikationsfähigkeitenSicherer Umgang mit gängigen EDV-AnwendungenKenntnisse im Einsatz von Social Media PlattformenAusgeprägte
bis zur Einstellung Schreiben und Schalten von Stellenanzeigen Talent Sourcing in Social Media und Jobnetzwerken Bei Interesse gerne auch Einblicke und Tätigkeiten im Vertrieb/Sales Unterstützung im Tagesgeschäft
von Verbraucherbewertungsberichten/ Fragebögen Einsatz von Marketing-Analysetechniken zur Erfassung wichtiger Daten (soziale Medien, Web-Analysen, Rankings usw.) Pflege unseres LinkedIn-Unternehmensprofils und Erstellung
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Contact Center